Hallo,
wir müssen Umziehen, da unser Vermieter das Mietverhältnis gekündigt hat. Mache ich als Betriebsrat jetzt einen Sozialplan (es gehen alle Kollegen mit, es gibt keine Kündigungen) oder eine neue Betriebsvereinbarung Umzug? Was ist besser? Wie kann ich als BR auf den neuen Standort einwirken? Kann ich im Sozialplan auch Sozialräum und Stellplätze Vordern? Oder das der neue Standort genauso ausgestattet ist wie der alte? Oder besser?

Vielen Dank für Ihre Antworten,
@ gironimo, das ist mein großes problem wir werden nicht mit einbezogen, wir haben nur gehört das es vom jetztiegen Standort zwei Station (u-bahn,s-bahn,bus)weg sein soll, der neu Standort soll noch nicht feststehen. Es ist noch nichts gefunden worden heißt es. deswegen bin ich auch so hin und her gerissen was wir machen sollen, können