Ich war auf dem 1. Seminar und will nun das folge Seminar besuchen.
Ich war mit einem Kollegen (5er BR) und fand das nicht gut. Ich würde das nächste Seminar gerne alleine machen. Und zwar auch nicht direkt um die Ecke sondern in einer anderen Stadt (Berlin). Nicht weil ich dort gern Urlaub machen will sondern weil ich mit dem Zug gut dorthin komme und ich denke das man Abends die anderen Leute am besten kennen lernt. Letzes mal war ich auch in Berlin und hoffe nun auch auf Teilweise die gleichen Leute, da wir uns sehr weiterhelfen konnten.

Nun die Frage. Kann der AG ablehnen wenn ich alleine fahren will? Muß ich mit anderen BR Mitgliedern zusammen fahren? Wir haben 3 von 5 im BR die sehr AG freundlich sind und da konnte ich viele Fragen nicht stellen bzw wurde direkt von der Seite angemacht.

Hoffe ihr habt alles gelesen und könnt mir helfen.