Hallo zusammen, hab win großes Problem und weiß nicht weiter .

Ich werde seit Anfang der neuen br Periode systematisch gemobbt von meinen eigenen Kollegen, zu den br Gremium-wir sind ein 5 Gremium und davon sind 4 in der Führungsrolle außer mir (die haben ihre Beförderung alle im br Zeitraum kurz vorher erhalten ) mir wurde auch was angeboten aber ich dagegen weil ich das nicht wollte.

Zum mobbing: 1. mir wird Information vorenthalten bei nachfrage wird mir geantwortet und dann werde ich schief angeguckt ob ich der Erzfeind von denen wäre ,

2. wurde als Sicherheitsbeauftragter gewählt und wenn ich meine Arbeit versuche auszuüben und das passt dennen nicht das ich Mängel gefunden habe ,die nach mehreren Wochen nicht beseitigt sind und das dann ins Protokoll für die nächste asa Sitzung eintragen will.
Und jetzt wollen die mich aus dem Amt als Sicherheitsbeauftragter raus wählen wieder,weil ich meine Arbeit richtig machen möchte.

3. hab Seminare (Arbeitsrecht und einmal ein Seminar für den Sicherheitsbeauftragten ) in die Tagesordnung eintragen lassen zu Abstimmung,wurde aus abgelehnt.

Und ich bin einfach verzweifelt bin alleine da gegen 4 .

Was kann ich dagegen tun ?