Darf der BRV und CO das ?
hintergrund.Wir sind eine Gruppe von BRMs die keinen Bock auf die olle eingestaubte BR Arbeit haben ! immer nur Kompromisse und Schmusekurz mit dem AG ! Nein Danke !
Nun haben wir schon öfters im BR gegen die Aktuelle Politik gestimmt.
ABER nun scheint der Alte BR sich was neues ausgedacht zu haben ! Dier ziehen sich zurück und wir sollen alles alleine machen ! Das haben sie im Betrieb veröffentlich! !! Der Ag hat schon mit uns Gesprochen und gesagt das es nicht einfach wird ! Er meint wenn wir es anders wollen müssen wir Kämpfen ! Er hat uns auch schon ein paarsachen gestrichen, weil er meint das wir darauf von Hause aus kein Recht haben !!!!!!
WAS MEINT ihr dazu !

Liebe Kollegen und Mitarbeiter unsers Betriebsrates!

Wir möchten Euch auf diesem Wege mitteilen, daß wir nicht länger Führer vom "Betriebsrat" sind. Mangels Stimmenmehrheit und fehlender Vertrauensbasis bezüglich Betriebsratsarbeit haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen. Ab sofort wird diese Seite AUSSCHLIEßLICH von unsren Revolotionären BRMS geführt, die somit die alleinige Verantwortung für die BR Arbeit und deren Zusammenarbeit mit dem Arbeitgeber trägt.

Wir wünschen den Revolos BRs viel Erfolg mit dieser "neuen" Art und bedanken uns bei all jenen, die uns so lange die Treue gehalten haben und regelmäßig ihr Vertrauen unter Beweisgestellt haben .

Bis zu den Neu Wahlen im BR haben alleine die Revolos BRs das sagen und die Verantwortung.
Euer Kern BR