W.A.F. LogoSeminare
Dieser Beitrag ist vor 12 Jahren entstanden. Gesetzliche Regelungen und Rechtsprechung können sich seitdem geändert haben.

MBR bei Art und Weise der Veröffentlichung von GF-Aushängen?

S
seesee
Jan 2018 bearbeitet

Hallo,

haben wir ein MBR bezüglich der Art und Weise wie GF ihre Aushänge veröffentlicht? Wir würden uns wünschen, dass die Aushänge auch im Intranet verfügbar sind und bleiben, haben das auch schon mehrfach im Monatsgespräch erfolglos angeregt. Zurzeit gibt es sie nur an den schwarzen Brettern und werden natürlich irgendwann wieder abgehängt. Wer sie sich nicht selbst abnimmt und kopiert (ist das erlaubt?) kann später nicht mehr nachvollziehen, wann was mitgeteilt wurde...

67001

Community-Antworten (1)

S
seesee

06.11.2013 um 15:42 Uhr

Hab mir die Antwort selbst gegeben... ;-)

Ihre Antwort