Leistungszulage
Ich legte bei meiner Leistungszulage im Januar 22 Einspruch ein. da es bei uns in der HR und Chefposten einen Wechsel gab ist bis jetzt noch nicht viel passiert. jetzt möchte mein Chef die Halbjahres LBU mit mir machen obwohl die letzte LBU mit dem Einspruch noch nichts passiert ist. Muss ich dieses Halbjahresgespräch überhaupt machen wenn das Jahres noch ein Einspruch vorliegt???? Ich meine damit wenn ich jetzt den Termin annehme und das Neue LBU Gespäch führe entfällt dann mein Einspruch vorher??? Bitte um Antwort Danke
Community-Antworten (2)
28.06.2022 um 11:43 Uhr
wir können nicht beurteilen wie bei Dir die HR und dein Chef tickt? Nicht hingehen wäre mMn die schlechteste Idee. Ich würde hingehen und das Thema ansprechen.
28.06.2022 um 12:06 Uhr
Mir würde jetzt nicht einfallen, weshalb ein Einspruch verfallen sollte, nur weil man weiter macht. Gibt es eine BV zum Thema?
Verwandte Themen
Leistungszulage - Kann bei Streichung oder Kürzung der Leistungszulage der BR mitbestimmen?
ÄlterHallo, ich habe anhängende Frage schon mal gestellt, aber erst deutlich später weitere Informatioen. Vielleicht könnt Ihr mir noch mal weiterhelfen: Kann bei Streichung oder Kürzung der Leistungs
Mitbestimmung BR bei Leistungszulage?
ÄlterKann bei Streichung oder Kürzung der Leistungszulage der BR mitbestimmen? Vielen Dank für die vielen, schnellen Informationen. Ich musste mich erstmal schlau machen. Wir haben keinen Tarifvertr
Leistungszulage - andere Modellvorschläge?
ÄlterBei uns gibt es eine jährliche Leistungszulage die immer wieder für Unruhe bei uns im Betrieb sorgt. Die Vorgesetzten sollen die Mitarbieter bewerten. Bei Überschreitung einer festgelegten Punktzahl,
Tarifliche Leistungszulage - nur für bestimmte AN?
Älterin unserem betrieb sind 86 mitarbeiter beschäftigt,davon bekommen 82 entgelt,leistungszulagen und aussertarifliche zulagen.4 mitarbeiter bekommen nur entgelt ohne leistungszulage.ist das rechtens?ist
Tarifliche Leistungszulage ERA
ÄlterSehr geehrte Damen und Herren, in unserem Betrieb (60 Mitarbeiter) ist es so geregelt, daß wir eine tarifliche Leistungszulage bekommen. (IG Metall). Schon immer fällt diese auf pauschal auf 15% pr