Hallo meine lieben Mitstreiter

Heute Morgen habe ich zufällig erfahren (durch Mitarbeiter unserer Firma), das mein Arbeitgeber letzten Donnerstag (20.06.13) einen Auszubildenden den Ausbildungsvertrag hat Unterschreiben lassen. Die Anhörung habe ich erst am Samstag (22.06.203) bekommen. Bis heute hat es noch keine reguläre oder auch Sondersitzung gegeben.

Hilfe wird dringend benötigt! Was schreibe ich in den Brief?



zu 3) Der zukünftige Azubi, arbeitet zur Zeit bei uns als Gewerblicher Mitarbeiter.


Neue Situation: Auf meine bitte hin, doch die Kollegen auszuplanen, so das eine Sondersitzung stattfinden kann, kam zur Antwort: Alle sind am Arbeiten!

Was jetzt? Soll ich jetzt die Fristen verstreichen lassen, bei den anderen Anhörungen von Samstag?

Mein Arbeitgeber führt mich nur noch vor!