Liebe Betriebsräte,

ich bräuchte mal eure Hilfe:

Ich arbeite in einem Unternehmen, das mehrere Standorte hat. Ich bin hier in einem Büro angestellt mit weiteren 4-5 Mitarbeitern plus Chef. Mein Chef pendelt teils zwiechen den verschiedenen Standorten, sagt in der Regel NIE Bescheid, wann er wo ist, ob er nun in einem anderen Standorort oder im Urlaub bzw. auf Geschäftsreise ist.

Nun steht die Kündigung meinerseits an - und ich hab echt Bedenken, dass ich z. B. am 14. des Monats kündigen möchte, mit meiner Kündigung da stehe - aber er ist nicht hier. Er hat hier keinen Bevollmächtigten benannt... Okay, ich könnte ja noch ganz genau ausrechnen, wann mein letzter Abgabetermin für die Kündigung ist... aber nehmen wir einfach mal an, es wäre der letzte Tag - wie müsste ich weiter vorgehen? Hätte ich dann überhaupt eine Chance ganz rechtlich korrekt zu kündigen?

Ich hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt, da der Tag der Kündigung kurz bevor steht (ich hab gerade erst eine Zusage der neuen Firma bekommen).

Vielen Dank vorab!!!