Hallo
Heute haben wir erfahren das unser Betriebsratsbüro durch Umzug in Abwesenheit und ohne Kenntnis des Termins geräumt wurde. Das kann nur durch Anweisung der Geschäftsführung geschehen sein. Den Schlüssel konnte sie nur durch ein ausgetretenes BR Mitglieds bekommen haben.
Dieser wurde uns gerade vorgestern per Boten ausgehändigt.
Bitte um ernsthafte Hinweise was zu tun ist da wir gedenken gleich morgen Früh Anzeige zu erstatten.
Oder gibt es da eine andere Herangehensweise???
Im übrigen herrscht Eiszeit zwischen BR und Geschäftsführung, fast alles landet beim Arbeitsgericht.......leider.
Letzt endlich hat sie sich ohne Wissen des BR Zutritt verschafft.
Bitte wenn möglich Verweise auf Urteile oder Quellen damit ich die Nacht noch ruhig schlafen kann.
Anwalt geht erst morgen füh ab 8.30 Uhr das lässt uns leider keine Ruhe