Liebe Mitstreiter,

kann mir jemand mit guten Tipps oder rat weiterhelefen?

Hier das problem:

Ich bin seit 1Jahr BRV. Meinem direktem vorgesetztem passt dies gar nicht weil ich dadurch sehr häufig weg bin um meine Aufgabe zu erfüllen(180 MA)!
Ich habe es jetzt geschafft dass mich die GL endlich in Ruhe lässt und mich meinem Amt walten lässt.
Dies passt meinem direktem Vorgesetzten noch weniger.
Ich habe mit ihm schon mehrfach gespräche geführt wo ich ihm immer wieder die sachlage erklärt hab, dies bringt aber nichts.
Ich bekomme seit geraumer Zeit immer wieder mit, dass er mich wo und wann es nur geht schlecht da stehen lässt und über mich lästert.
da sind auch wirkliche lügen dabei.
geht soweit dass er sogar bis zur GL erzählt, ich würde an meiner normalen Stelle gar nichts mehr machen(wo nicht stimmt) und meine Position ausnutzen.
Umgerechnet mach ich zu 70% meine normale Arbeit und 30% BR.

was kann ich gegen diesen Menschen machen????

reden bringt nichts!er leugnet selbst auch immer alles wenn ich zu ihm sag das geht so nicht.aber er unterlässt es einfach nicht. direkt nachweisen kann ich es auch nicht wenn es drauf ankommt, weil die anderen MA sagen sie halten sich da raus, heißt sie würden es zur not nicht bestätigen vor GL oder sowas.

eigentlich macht es mir nichts aus. aber da dies täglich passiert dass über mich gelästert wird und alles, steh ich langsam vor den anderen MA so dran wie wenn es stimmt.
wenn immer wieder etwas erzählt wird, dann wird es nach einer zeit einfach so dargestellt wie wenn es wirklich so ist hab ich jetzt bemerkt.

Über ein Paar gute Tipps wäre ich wirklich sehr dankbar.. bin mit meinem Latein am Ende. und langsam gehts auch an die Nieren.

Vielen Dank für eure Antworten schon mal!!
Gruß