Ordnung im Betrieb/ Abmahung mit fraglicher Beweis erbrinung.
Hallo,
bei uns ist leider der Karnewall etwas verspätet eingetroffen, andres kann ich mir diesen Antrag nicht Erklären.Der AG will das wir über das Thema Ordnung im Betrieb Beraten es geht um sdas Tehma steh Pinkler auf Firmen Toiletten !
Das meint der ernst, er sagt das er es nicht länger hin nimmt das vor den Toiletten ( oder meint er die Becken) Urin Pfützen sind.
Es gab zahlreiche Beschwerden auch von Kunden ( Toilette wird zusammen verwendet) Ein Personalklo ist Bautechnisch nicht möglich.
Die frage wie er das gedenk zu Saktionieren Beantwortete er wie immer und üblich (Also Abmahnung o Kündigung) [Beugehaft darf er noch nicht durchführen]
Natürlich war gleich die Frage der Beweislast gegeben, hier bei sagt er na dann eben ausssage gegen aussage und im zwifel für den Meldenden !
Die Kollegen sind zu recht etwas Verwundert, allerdings nicht das der Alte das macht und auch fertig bringt sondern eher weil keiner so Recht weis wie wir damit umgehen sollen.
Einige Kollegen lassen sich das Saubere Verlassen der Örtlichkeit schon Bestätigen. Bilder gehen auch schon rum...
Es ist absurd und völlig kontraproduktiv aber alle machen mit unglaublich.Dem Rest BR fällt nichtsd besseres ein als ein Antrag zu stellen auf ein Sperates und Abschiesses Bares BR Klo.
Ich frage mich immer mehr ob es hier noch um die Sache oder andre dinge geht.
Hilfe Bitte