Die vorgelegten Ausdrucke, ( habe vielleicht in dem letzten halben 3/4 Jahr 5-6 beim betretten / verlassen der Firma vergessen das Zeiterfassungsgerät zu benutzen)
waren nun der Highlight, und der noch einzig plausible übergeblibene Argument um die Zuverlässigkeit hervorzuheben, und die Beurteilung unverändert zu belassen.

Anwendung der Kenntnisse und Beweglichkeit jeweils mit 2 Punkten beurteilt

Wie sieht Ihr das, kann den Zusammenhang nicht erkennen, aber die BR Kollegen und die Arbeitgeberseite der PAKO waren sich da einig.

Alle Teamkollegen sind in der Vertrauensarbeitszeit, der Personalcheffe und der BR Vorsitzende
wurde bereits Ende 2011 auf die Betriebsverreinbarung ... alle Mittarbeiter die der XXX Kostenstelle angehören sind in die Vertrauensarbeitszeit aufzunehmen.

Kann ich ein Protokoll der Begründung der PAKO anfordern ?

Bitte um Unterstützung