W.A.F. LogoSeminare
Dieser Beitrag ist vor 13 Jahren entstanden. Gesetzliche Regelungen und Rechtsprechung können sich seitdem geändert haben.

Betriebsbegehung Arbeitsplatzbegehung

A
Albino
Nov 2016 bearbeitet

Hi, sagt mal, wenn wir als BR eine Begehung machen wollen muss man sich zwingend bei Abteilungsleiter eine Woche zuvor anmelden? Üblich ist doch aus Anstandsgründen kurz zuvor Bescheid sagen, das wir eine Begehung machen. Oder?

1.04902

Community-Antworten (2)

G
gironimo

24.08.2012 um 18:20 Uhr

Eine Frist gibt es da nicht.

P
poiuz

25.08.2012 um 01:18 Uhr

Wäre auch reichlich sinnlos sich vorher anzumelden ..

Ihre Antwort