Hallo Leute !

Wollte mit einen Kollegen ein Seminar in September 2012 in D......besuchen, Betrvg Teil 2. Den ersten haben wir in F..... gemacht.

Wir müssten 2 Std Autofahrt auf uns nehmen , was aber OK ist.
Der BR hat den Beschluss in April gefasst , weiss aber nicht ob der BRV dieses schon beim Chef abgegeben hat , auch nach nochmaligen nachfragen per Mail hab ich keine Antwort. Den Beschluss muss ja der BRV unterschreiben.
Ich bin mir fast sicher das er ihn noch nicht unterschrieben hat und auch noch nicht beim Chef abgegeben hat.
Ich weiss falls der Chef nach 2 Wochen nichts dazu sagt gilt dieses als Zustimmung.
Wenn er den davon weiss , wie sieht es für mich aus , ab wann muss ich davon ausgehen das der Chef es abgesegnet hat. Obwohl er es nicht muss ich weiss , aber besser wär es schon.
Wie geh ich vor wenn der Chef ablehnt weil zu weit ect. ( was in diesen Fall ncht so wär.)
Was für Argumente kann ich gelten machen?

Danke Leute.

Habe das Gefühl das der BRV Schiss hat