Hallo zusammen, ich habe eine Frage,
habe von Mitarbeitern mitbekommen das aktuell einer vom Wahlvorstand (der selber auf einer Liste steht, diese Liste wiederum hat die meisten vom aktuellen BR drauf) sich mal den ein oder anderen Mitarbeiter schnappt, die zusammen ins BR Büro gehen (teilweise zu viert waren, ohne aktuelle BR Mitglieder), Türe zu machen, er erzählt dann kurz von jeder Liste was, dreht sich um, die Mitarbeiter sollten dann wählen mit den Briefwahlunterlagen konnten sich dabei aber anschauen und beim anderen aufs Blatt schauen und dann in den Umschlag tun damit so erst nicht die Briefwahlunterlagen verschickt werden müssen damit es "schneller/einfacher" geht. Jedoch steht der Wahltag erst in paar Wochen an. Das ganze kommt mir sehr dubios rüber, ich hoffe ihr könnt mir helfen!