Ich bin echt erschrocken. Leider ist das Thema geschlossen, ich möchte dennoch etwas zu der Art und Weise hier sagen. Es kann doch nicht an gehen, dass man ein neu BRM oder zukünftiges BRM so an geht! Es versucht sich hier jemand schlau zu machen und nur weil er falsche Begriffe verwendet, oder entweder nicht das ganze BetrVG kennt - geschweige denn versteht (wie auch), wird er nieder gemacht. Ich denke selbst peanuts oder wie sie alle heißen hatten anfangs keine Ahnung.
Warum macht ihr neue Leute hier so nieder? Geht ihr genauso mit neuen BRM in euren Gremien um?
Und (ich bitte um Entschuldigung) jeder hat das Recht wenn er dumm angesprochen wird zu sagen, dass derjenige bitte nicht mehr antworten möchte. Es ist doch nicht das Wissen das angeprangert wurde, sondern lediglich die Art wie solches vorgebracht wurde.

Tut mir leid Leute, aber so kann man mit neuen oder zukünftigen Leidensgenossen nicht umgehen - finde ich!