An Kölner,Neskia, Musterfrau und Petrus
vielen Dank für Eure Antworten. Der Stellvertreter entwickelt sich immer deutlicher zur Geschäfstführungsseite hin, der Vorsitzende würde Dinge bewegen wollen, ist aber gemürbt, weil der Stellvertreter solange auf die anderen BRM einredet, bis sie seine Meinung annehmen, d.h. in den Sitzungen gibt es viel heiße Luft, die anderen BRM eisen sich von der Arbeit los, aber nicht um gebetsmühlenartig solange einer "Gehinrnwäsche" unterzogen zu werden, bis dann alle wieder die GF lieb haben. Das ist in den letzten Monaten immer schlimmer geworden,deshalb meine Frage. Wenn man dem Stellvertreter dann auch diese Punkte vor Augen hält, dann geht das ganze Spiel der Erklärungen von vorne los, er ist ein Weichspüler, der nichts verstehen will.
Jetut könnt ihr meine Frage besser verstehen, viele Grüße von Indira