Hallo BR-Kollegen,

ich brauch dringend eure Hilfe. Folgende Situation ist zur Zeit bei und im Betriebsrat.
Vor einigen Wochen wurde bei uns eine Stelle besetzt! Diese Besetzung bekam nicht meine Zustimmung weil es viele Auffälligkeiten gab die dagehen Sprachen. Nun werde ich als von meinen BR-Kollegen geschnitten. Sei es das normale BR-Mitglieder ( kein Vorsitzender oder stellvertreter) einfach die Sitzung verlegen ohne mich zu informieren oder lautstark mich nach der Betriebsrätekonferenz Abends an der Bar schlecht zumachen bzw. internahs aus den Sitzungen im Betrieb in Umlauf bringen um mich bei den Kollegen schlecht zu machen. sogar unser Vorsitzender dem sein Stellvertreter ich bin hat es nich nötig mir zu sagen das er an unserem BR-Tag nicht da sein wird sondern auf einer GBBA Sitzung auf einer anderen Station sein wird. Was kann ich machen um dieses umgehend beenden zu können.
Ich bitte euch um viel mithilfe. Vielen dank