also ich bin am dienstag von einen mitarbeiter der aus einer zeitfirma kommt geschlagen worden (einmal auf die nase einmal im Nacken habe keine wunden) ich arbeite in der firma schon 21 jahre habe schon viel erlebt auch Mobbing aber das. ich bin zuerst zu meinen vorarbeiter gegangen wir sind dann zur der Person gegangen die dann alles abgestritten hat somit war Aussage gegen aussage ich bin eine frau von 40 jahren und würde von einen mann alteren alters geschlagen der dann noch behaupt hat ich Wäre eine Schauspielerin ich war so geschockt das ich heulend nach hause ging bin den nächsten tag zur arbeit weil ich dachte so einer kommt nicht wieder aber nein er war da noch ein ganzen tag mir standen manchmal die tränen in den augen ich bin noch nie geschlagen worden.
meine frage ist wie kann ich damit umgehen gibt es etwas rechtliches was ich machen kann br kann mir auch nicht weider helfen .