Hallo Kollegen,
in unserer Firma (ca, 100 Mitarbeiter) ist der Betriebsleiter (Procura) des öffteren schon etwas ausfällig geworden gegenüber einigen AN. Um mal ein zwei Beispiele zu nennen "Das hier ist alles eine Kette von Ideoten oder aber ich werfe dich raus, draußen stehen genug vor der Tür. Trete denen mal in den Ars.. und Motiviere mal" um nur einige Beispiele zu nennen. Wir vom BR hatten deshalb schon paar mal die Inhaber darüber Informiert mit der bitte sich den Betriebsleiter zur Brust zu nehmen. Was mehr oder weniger Erfolg brachte. Der BL sollte darauf hin zu einem Lehrgang gehen über Umgang als Führungskraft sowie ordentliche Personalführung. Leider hat dieses wohl keine wirkung gezeigt!!!
Nun zu unserer Frage: WAS KÖNNEN WIR ALS BR NOCH MACHEN ???
Wir gehen aber davon aus das sich leider aber kein Kollege dafür als Zeuge melden wird das diese keinen Ärger bekommen wollen, leider...

Danke - Nordmann