Ich suche einen guten Text für einen Widerspruch zur Kündigung.
Sachverhalt:
1. Arbeitnehmerin kam aus Elternzeit wieder
2. AG lehnte Teilzeit ab. Leider BR nicht informiert.
3. Soll jetzt betriebsbedingt gekündigt werden. Sozialauswahl ist in Ordnung.
4. Sie informierte (getrennt von einander) den AG und BR über eine neue Schwangerschaft. (Gleicher Tag wie der BR die Kündigung bekam.)
5. Der AG hat dem BR nach drei Tagen noch nicht über die neue Schwangerschaft informiert.
6. Die für den Arbeitsschutz zuständige oberste Landesbehörde oder die von ihr bestimmte Stelle wurde noch nicht informiert.

Die Kündigung ist ja nach § 9 MuSchuG unzulässig.
Die Anhöhrung des BRs ist ja auch mangelhaft.
Reicht der Widerspruch aus, wenn wir uns auf die sozialen Gesichtspunkte § 102 (3) erster Satz anführen und hierzu die Fehler aufzählen.