Mahlzeit Kollegen

Am 18.04.2011 teilte der BL unserem BR-Vorsitz per Personalbogen als Fax mit, das er beabsichtigt genau diese Person einzustellen. Er sollte dann per Kreuz in das dafür vorgesehene Feld auf dem die Sozialdaten unvollständig waren zustimmen oder ablehnen.
Gestern den 21.04.2010 bat er die GF um Vervollständigung der Sozialdaten und die Überlassung sämtlicher auf die Stelle bezogene Bewerbungsunterlagen aller Bewerber um sie in einer Außerordentlichkeit BR Sitzung zu prüfen.

Kurze Zeit später rief die GF unseren BR-Vorsitzenden an und geriet komplett aus der Fassung.
Was wir uns denn wohl einbilden würden, wegen so einer Kleinigkeit eine Sitzung einzuberufen um unser Freizeitkonto aufzubessern und das sie unter den Umständen von der Einstellung neuer Mitarbeiter absehen wolle und die freien Stellen in Zukunft mit Leiharbeitern abdecken werde.

Wir sind erschüttert über die Reaktion und den Umgangston den Unsere "Chefin" an den Tag legt.
Habt Ihr Worte oder besser Ratschläge für uns?
Wären euch sehr verbunden