W.A.F. LogoSeminare
Dieser Beitrag ist vor 15 Jahren entstanden. Gesetzliche Regelungen und Rechtsprechung können sich seitdem geändert haben.

Einmalzahlung

S
Stanislaus
Jan 2018 bearbeitet

Betrifft Einmalzahlung von 510 € für 2008 im Manteltarifvertrag der IGM in NRW

Die Einmalzahlung habe ich nicht bekommen, da ich in diesem Zeitraum Krank geschrieben war. Habe ich trotdem Anrecht auf die Einmalzahlung, die für die Monate Nov.,Dez, Januar ausgewiesen wurden? Wer kann mir hierzu etwas sagen.

77101

Community-Antworten (1)

I
Immie

18.01.2011 um 14:15 Uhr

Was steht denn in der Tarifvereinbarung? ...Wer kann mir hierzu etwas sagen. ... Vielleicht dein Betriebsrat? Oder die Gewerkschaft?

Ihre Antwort