Folgende Situation unser Arbeitgeber ist an ein BR Mitglied herangetreten und hat ihn gesagt er solle sich überlegen im BR zu bleiben weil es dieses Jahr unangenehm werden wird.

Vor dieser Ankündigung setzte er den Prokuristen und einen Bereichsleiter in dem Glaskasten (Büro ,Beobachtungsposten) wo die meisten BRs in der Abteilung arbeiten . Nach der obigen Ankündigung wurde bei Nacht und Nebel das Schloss in der Toilette ausgetauscht(d.h. Vorher hatte die Abteilung mit den BRs eine Separate Toilette jetzt nicht mehr ,sondern sie müssen die Algemeine benutzen ). Paar Tage später wurde der Konstruktions Arbeitsplatz(Computer) aus dem Büro ,wo jetzt Prokurist etc. ist ,in die laute Werkshalle verlegt . Dieses ist aber Problematisch aufgrund der Lärmentwicklung ist kein konzentriertes Arbeiten möglich. Da der BR ja auch für den Arbeitsschutz und Ordnung im Betrieb zuständig ist kann der BR in dem Fall(Konstruktions Arbeitsplatz etwas Unternehmen (evtl. Einigungsstelle anrufen )?