wir sind ein 9köpfiges Gremium. Bin selbst seit 8 Jahren Mitglied.

Unser Gremium nutzt die BR-Zeit hierfür, um 8 Stunden am Tag eine Auszeit zu nutzen, um im operativen Geschehen nicht mit einwirken zu müssen.

Besonder 5 Mitglieder, hier der Vorsitzende, der Stellvertreter und drei Spezis, machen alles mögliche, nur nicht vernünftige BR Arbeit. mein Person und 2 andere noch, wir sind denen ein Dorn im Auge.
Beispiel:

Ich war in den letzten 6 Jahren im WA- Ausschuss und habe, nach Meinung der anderen WA-Mitglieder meinen bzw. unseren Job ganz gut gemeistert.
Leider bin ich Krankheitsbedingt, (Bandscheibenschaden) ziehmlich nach der BR-Wahl ausgefallen, somit konnte ich mich nicht mehr zum WA-Vertreter aufstellen. (Man hat die Zeit hierfür ausgenutzt, um mich persönlich einzuschränken)
Nach einem nachhaltigen Antrag an unseren GBR-Vorsitzenden, darüber zu entscheiden, ob ich noch in den WA-Ausschuss aufgenommen werden kann, wurde dieser, auf Grund zwei Mitglieder aus unserem Gremium abgeleht, mit der Begründung, der war ja nicht da, bei der Festlegung, daher hat er Pech gehabt.

Unser BR-Gremium ist ein absoluter Sauhaufen, zumindestens, was die o.g. Personen angeht...

LG.
Baerchen