Hi zusammen,
ich stehe gerade ein wenig aufn Schlauch. Ich bin schon den ganzen morgen am suchen. Und Zwar geht es darum das wir wieder welche zu einem Seminar schicken wollen. Die BRM's haben sich ein Seminar in München rausgesucht. Ist ja auch alles schön und gut. Aber ich weiss das ich mal was gelesen habe, dass wenn ein vergleichbares Seminar mit den gleichen Inhalten, näher am Wohnort ist, kann der AG sagen, dass sie dort hin müssen.

Wo steht des genau, was ich gefunden habe sagt aber nix konkretes.
Zitat W.A.F: "In der Regel wird nach dem Kostenaufwand entschieden, welches Verkehrsmittel der Teilnehmer benutzen kann/darf. Zur Auswahl stehen der eigene PKW, ein Dienstwagen, die Bahn oder das Flugzeug. Allerdings muss auf den Seminarort geachtet werden"

Aber ich weiss auch das, ich das mal in einen § gelesen hab. Finde es aber nicht mehr. Kann mir ma einer Helfen pls.... =D

Gruss
Musha