Ich brauche mal hilfe
Hallo ich bin seit 5 monate im Betribsrat , und ich war jetz auf eine GBR sitzung , der arbeitgeber hat uns was gesagt das es geheimhaltugspflicht ist , ich habe das ohne absicht gebrochen. was soll ich jetz machen? Sollte ich denn jetz mein amt niederlegen?
Community-Antworten (3)
12.09.2010 um 18:29 Uhr
Die Frage ist da wohl, war es ein wirklich wichtiges Geheimnis, oder eher nicht? Das kannst eigentlich nur du entscheiden. Da muss man natürlich wirklich aufpassen das einem sowas nicht rausrutscht. Jetzt ist´s ja eh zu spät. Bin mal gespannt was andere hier raten.
12.09.2010 um 19:45 Uhr
Das Amt niederlegen würde mir nicht durch den Kopf gehen Vor allem du bist neu im br das kann mal Vor kommen du hast 3,5 Jahre Amtszeit Und deine stimmen hast du nicht umsonst bekommen Also weiter machen und alles mit dem ag klären
12.09.2010 um 20:31 Uhr
Hallo mariane, vielleicht liest Du Dich hier mal ein, was wirklich der Geheimhaltung unterliegt: => kopieren und einfügen
http://www.sapler.igm.de/static/demokratie/079_BetrVG_Geheim_BR.pdf
Verwandte Themen
Ich brauche Hilfe. Neu im Amt als Vorsitzender und die Sitzung
ÄlterHallo liebe Betriebsrätinnen und Räte, ich bin seit etwas über einen Monat frisch im Amt in der Rolle des BR Vorsitzenden. Bin einstimmig gewählt worden, allerdings aus einer Situation heraus die w
### 10.000 Beitrag in diesem Forum erreicht ###
ÄlterVor 9 Monaten haben wir dieses Forum erneuert. Am Mittwoch den 18.01.2006 um 22:51 Uhr hat "Mantarine" den 10000. Beitrag geschrieben (siehe Link Schulung). Herzlichen Glückwunsch! Wir danken allen
Brauche Hilfe wir wollten (wollen) einen BR gründen
ÄlterHallo und guten Abend ich bin am ende und brauche Hilfe wir wollten (wollen) einen BR gründen. Ich habe am Montag den 04.09.06 zu einer Betriebsversammlung Eingeladen (von mir und zwei anderen Unters
Hilfe bei der BR-Wahl; MA von Vorgesetztem unter Druck gesetzt mit der "Bitte"sich doch aus der Liste wieder auszutragen - was tun?
ÄlterHallo an alle, ich habe mal wieder ein Problem und brauche eure Hilfe. In unserer Firma finden demnächst Neuwahlen (7BRM)statt.Nun wurde mir von einigen MA die sich zur BR-Wahl haben aufstellen lass
Hilfe bei Bossing /Beweisbarkeit neuer Krankheit bei AU
ÄlterGuten Tag, ich bitte in meiner Aussichtslosigkeit dringend um Hilfe/Tipps oder Ratschläge. Die Mail ist sehr lang, ich wäre IHnen über eine Rückmeldung umso dankbarer. Ich arbeite seit 2 Jahren