Hallo Zusammen,

wir sind eine Firma mit 71 Mitarbeitern und auf ca 10 Standorte verteilt, am Hauptsitz sind wir ca 36 Mitarbeiter und der Rest ist augeteilt. Wie können wie als Wahlvorstand den Kollegen eine Empfehlung geben , die Listen zu managen?

1. Es wird wohl nur eine Liste geben , klar ab 2 Listen natürlich Listenwahl
2. Können Mehrere Listenausdrucke mit gleichem Kennwort bzw Listenname in den Aussenstellen aushängen (bei uns ist die Geschäftsführung da ganz locker), auf denen sich die Mitarbeiter eintragen können und darf der Wahlvorstand, dann die Mitarbeiter auf den Listenausdrucken einer Liste zusammenfassen, oder darf der Listenzettel nur in einem als Original zwischen den Dienststellen hin und hergeschickt werden? (das würde ja ewig dauern)

Beispiel : Niederlassung A : Liste A : Eintragung für die Liste Mitarbeiter A
Niederassung B: Liste A : Eintragung für die Liste Mitarbeiter B

-> Wahlvorstand schreibt die Eingetragenen MA für Liste A zusammen auf Liste A ?

vielen Dank schonmal

Sven