Hallo zusammen,

nachdem mir ein Projektleiter die Versetzung angedroht hat und ich daraufhin der GF eine Mail gesendet habe mit dem Hinweis auf die Behinderung des Betriebsrates, hat mich die GF auf ein Gespräch eingeladen.

Dort wurde mit vom Personalchef gesagt, wenn Dritte über die Unstimmigkeiten in unserer Firma was mitbekommen, können Sie auch nichts ändern wenn ich dann versetzt werde.

Wir arbeiten als Subunternehmer bei einer Automobilfirma. Das soll also heißen das wenn mich die Automobilfirma nicht mehr haben will dann können meine Chefs auch nichts ändern.

Das ist für mich schon wieder eine vedeckte Behinderung des Betriebsrates.

Die wollen mich einfach Mundtod machen.

Es ist ja leicht für meinen Projektleiter der beste Beziehungen zum Automobilhersteller hat mich bei denen in Ungnade zu bringen. Also für mich ist das eine klare letzte Warnung.

Was meint ihr was ich nun tun soll?