Hallo,
eine Kollegin von uns bekommt unbezahlten Urlaub. Wir als BR sind darüber nicht informiert worden. Ich habe es von einer anderen Kollegin erfahren. Als BR haben wir doch ein Mitbestimmungsrecht, oder ? Und wie kann ich nachprüfen, ob sie die Tage wirklich nicht bezahlt bekommt ? Sie ist nämlich Chefs Liebling !!!

@ immie,
was für eine Sinn Frage ??

An alle,
Die Kolleginnen aus ihrer Abteilung fragen sich , warum die 42 Tage anstatt 36 Tage Urlaub bekommt. Sie bekommt 4 Wochen in den Sommerferien Urlaub, obwohl sie keine Kinder hat ( bei jedem anderen hätte sie einen Aufstand gemacht !!! ) Den Sonderurlaub für ihre Hochzeit, die im August statt findet, hat sie schon im Mai !!!! genommen. Und jetzt auch noch 6 Tage mehr Urlaub !!!! Da wollen die von mir wissen, wie das möglich ist. Also nochmal : darf der Chef ihr ohne uns fragen diesen angeblich unbezahlten Urlaub geben, und habe ich die Möglichkeit zu überprüfen, ob diese 6 Tage wirklich nicht bezahlt wurden ? Meine Kolleginnen sind echt sauer, wegen dieser Sonderbehandlung.