Meine Arbeit wurde durch eine Kollegin oder Kollege insofern manipuliert, dass ich jetzt einen sehr großen Arbeitsaufwand betreiben muss, um meine im Computer gelöschten Daten wieder herzustellen. Leider kann auf dieses Programm jeder Mitarbeiter zugreifen, Einstellungen ändern und bestimmte Sachen löschen. Unser EDV-Verantwortlicher hat auch herausgefunden, an welchem Arbeitsplatz diese Änderungen oder Löschungen vorgenommen wurden. Er will mir aber nicht mitteilen, um welchen Mitarbeiter es sich dabei handelt und bezieht sich dabei auf den Datenschutz. Für mich ist das ein Zeichen, dass absichtlich manipuliert wurde.
Dazu muss ich noch erwähnen, dass ich seit Ende Mai 2010 Betriebsratsvorsitzende bin. Gilt das nun auch mir gegenüber, dass man mir hier die Antwort verweigert und sich auf den Datenschutz bezieht?
Ich bedanke mich jetzt schon für Eure Antworten.