Hallo erst mal!
Sind Betriebsratsschulungen(Seminare) Freiwillig oder Pflicht allso die Verdie (Gewerkschaftssekritär) sagt es reicht auch selbststudium um sich Wissen an zu eignen, unser Bv. hatte in unserer heutigen Sitzung mit imTel. wir hatten heute richtig Krach weil ich anderer Meinung bin und ich im BetreVg. und Kommentar auf den Tisch geknallt habe wo ja von einer Pflicht steht .Wir sind 7er Gremium,Gesetze sind für uns nicht wichtig,du und deine scheiß Gesetze wird mir nach gesagt und noch einiges mehr alles aufzuzählen wäre zuviel.
Seminar anbieter wollen nur Geld verdienen und für uns sowiso zu treuer wir müßen Sparen.
Eigendlich alles schitt bei uns. Er (Bv) wollte mich heute sogar aus dem BR. raus wählen laßen was ja auch nicht geht. Es ist meine 2 Amtszeit eigendlich würde ich hin schmeißen
wenn das alles nicht so wichtig wäre, wie ist euere Meinung.
Dank im voraus!!