Liebe KollegenInnen,

wir sind neu gewählt worden. 11 BR- Mitglieder. Nun wollen wir 3 KollegenInnen zur Schulung von WAF Betriebsverfassungsgesetz 1 Schicken. Die Schulung ist jetzt in Stuttgart. Einen Beschluss haben wir auch gefasst und dem AG rechtzeitig übergeben.

Nun hat der AG dem Seminar zugesagt aber nicht die in Stuttgart sonder in Düsseldorf.
Wir haben ihm geschrieben, dass er dieses uns Schriftlich geben möchte(auch heute geschehen).

Den Beschluss v. BR- kann doch nur der BR selber neu fassen und das Arbeitsgericht
Liegen wir da Richtig.

Wir wollen diese vor dem Arbeitsgericht austragen.
Wir wissen auch das wir nicht viel Erfolg dabei haben.
Jedoch muss der AG die ämtlichen Kosten tragen, daher könnt Ihr Eure erfahrungen oder Tipps uns weiterleiten dafür danken wir auch.

MFG das team seagarden