Teilnahmepflicht zur Br.Sitzung? Wallraff

Was war an meiner Antwort zu Tanzbär's Aussage falsch?
Ich kann wirklich nicht nachvollziehen wie Tanzbär eine solche "FALSCHE" Aussage machen kann, er ist ja schon länger BR, daher sollte er wissen, dass es keine Frage ist will ich teilnehmen oder will ich nicht.
Und wer dann nicht will dem drohen halt mal diese Problem, denn es ist nun mal bei "ich will heute nicht" eine grobe Pflichtverletzung.


Neuwahlen 2010 - jvabob

Ein BR der 12 Jahre im Mandat ist, sollte solche Fragen wirklich nicht mehr haben.

Also auch hier war daher die Antwort angemessen.

Doch ich stelle einmal wieder fest, es war offenbar mal wieder Zeit, hier Klartext zu sprechen. Für "Streicheleinheiten" sind andere zuständig. BR ist halt KEIN Spiel sondern eine ernsthafte Sache. Die AN welche man vertreten will/ soll haben ernsthaftes Handeln und Mandatswahrnehme verdient.