Hallo Leute,
am Donnerstag saßen wir mit unserem alten Gremium (13 BR)zusammen und haben die Vorschlagsliste zusammen gestellt. Der jetzige BR Vorsitzende und selbst ernannte Listenführer wollte neue Bewerber nach vorne auf die Liste setzen, wir Alten BR Mitglieder sollten nach hinten., wir hatten Ihm in der letzten Periode fast abgewählt, weil er die Beschlüssse nicht umsetzte und die BR Mitglieder belügte. Da wir Listenwahl erwarten, würden die ALten alle herausfallen und der Vorsitzende hätte mit den Neuen ein leichtes sich wieder selbst zu verwirklichen. Wir beschwerten uns und er nahm uns nach vorne auf die Liste. Wir gaben die Unterschrift der Zustimmung zur Liste auf einen gesonderten Zettel. Am Freitag gab er die Vorschlagsliste ab. Er hatte jedoch nicht die letzt besprochenen Listenplätze eingehalten sondern uns richtig nach hinten gesetzt, ohne eine Information an uns. Was können wir tun, ist das eine Beeinflussung der Wahlergebnisse? Es kann doch wohl nicht sein, dass er wieder mit den Neuen die ja noch keine Ahnung von BR Arbeit haben ein eigenes Ding macht. Ich habe mich in den letzten Jahren oft mit dem AG angelegt und bei der jetzigen Listen-Position (Nr. 10 von 13), abgesprochen war Nr.4 sehe ich keine Möglichkeit in den BR zu kommen... Hätte ich das gewusst, hätte ich eine eigene Liste erstellt. Nun ist es zu spät. HILFE bitte einen Rat. Danke