Und schon wieder nähert sich Karneval/Fasching. Schon wieder haben die User und die erlauchten Eigentümer und Admins dieses Forums einen Disput!

Na sagt mal, merkt ihr nicht was ihr mit eurem unsinnigem Starrsinn erreicht? Die Bedienung dieses Forums ist nunmal grottenschlecht...

Euer offener Brief war schön und gut, allerdings hättet ihr die Beleidigungen sein lassen können...
Auch die Sperrung einiger Freds (einem von mir - den mit dem Pömpel) war die richtige Entscheidung. ABER auch hier blieben Beleidigungen der Administration nicht aus.

Wären wir hier eine Firma würde ich eine Mediation vorschlagen... aber leider sind wir das nicht und ihr habt keinen BR. Vielleicht liegt es wirklich daran...
Ihr wollt keinerlei Mitbestimmung - bloß ncht auf die dummen User hören - immerhin ist es eure Firma!!! Und ob ihr es glaubt oder nciht - mit einer solchen einstellung müssen wir Tag für Tag umgehen.

Ich mag nciht mehr - ganz ehrlich - und nach dem fast dreiwöchigem Streik habe ich den unterbrochen - nciht wegen euch, sondern wegen den BRM, die hier fragen und Hilfe möchten.

Ich finde es allen ernstes unsäglich so zu tun, als ob euch das Wohl der Betriebsräte am Herzen liegen würde, dass ihr auf diese nciht reagiert.

Ich bin enttäuscht und entsetzt und wie es mit uns dreien (WAF, Admin und mir) weitergeht, kann ich echt noch nciht sagen.

Gruß
DJ