Hallo zusammen,
unser AG hat letzte Woche beantragt, in der BR-Sitzung am Mittwoch dieser Woche eine Beratung mit dem BR (7er-BR) über eine BV durchzuführen.
Da der BR-Vors. im Urlaub ist, habe ich als sein Stellvertreter diese Beratung auf die TO der BR-Sitzung am Mittwoch dieser Woche gesetzt.
Ab diesen Mittwoch sind der BR-Vors und ein BRMtgl in Freizeit und ein BRMtgl in Urlaub.
Also habe ich die BRMtgl, die Freizeit haben, zur BR-Sitzung eingeladen und für das BRMtgl, welches Urlaub hat, ein Ersatz-Mtgl eingeladen
Jetzt ruft mich der BR-Vorsitzende an und möchte den Termin auf die nächste Woche verschieben. Er hätte mit 5 BRMtgl gesprochen, die würden dieses auch wollen.
Ich selbst habe keine Mitteilung von den anderen BRMtgl erhalten.
Da ich die TO nicht ändern möchte und mir heute morgen ein BRMtgl auch seine Zustimmung gegben hat, habe ich folgende Frage:
Muss ich nun die TO ändern?