unser Krankenhaus hat eine Kooperation mit der angrenzenden Klinik des Bezirks (Psychiatrie). Die andere Klinik hat den Vertrag gekündigt und will einzelne Leistungen so nicht mehr durch uns in Anspruch nehmen. Wir haben seit der Zeit einige Stellen immer wieder befristet. Jetzt bleibt der Vertrag vorerst noch bestehen, 2 MA haben je 50% ihrer AZ befristet in dieser Abteilung. Der erste MA war zuvor 100 % in einem anderen Bereich beschäftigt, jetzt 50 % im "alten" Bereich und 50 % in der neuen Abteilung, der andere MA 50 % unbefristet und 50% befristet. der letztere MA ist schon länger in der neuen Abteilung. Der AG will nun aber den 1 MA dort behalten und der 2.MA verliert evtl. die 50 % . Haben wir hier Handlungsmöglichkeiten? Der erste MA war in der anderen Abteilung auch schon überbesetzt