Hallo zusammen,
ich möchte gerne BR Mietglied sein,aber wusste ich nicht wie geht das in meine Firme.Sonnst habe ich feste vetrag in meine firme.Ich habe eine OP gehabt vor 6 Wochen,und bin ich da nach zu Arbeit gekommen mit Atest das ich darf nicht schwer trage und heben noch einige zeit aber,Nun ist meine Arbeitsfähigkeit wieder fast hergestellt.Aber ist mir schlecht geworden am dem tag weil mein schef hat nicht reagiert das ich bin noch eingeschrenkt.Und dann am nächste Tag war ich beim Artzt und bei Psichoterapeut und der hat mir noch ein Monat Krank geschrieben weil nach dem Op bin ich in eine depresion. Und ich hatte ein gespräch mit dem Schicht Chef lief aber in die Richtung, das sie mir keine "ruhigere" Position anbieten können. Also sie wollen mich los werden und bieten mir das ist am besten wenn ich selber Kündige. Wie soll ich mich verhalten und was soll ich weiter machen ich habe angst um mein Arbeit zu ferlieren.Wie ich kann ein Mietglied BR werden ,Ich bitte um wie ist möglich schnelle Antwort, Dankeschön