Krankmelden. Auch beim BR(v)?
Hallo.
Wie ist das wenn ein BRm Krank ist, muss er es auch dem BRV oder so melden?. Es betrifft den Sitzungstag.
Im allg. Melden sich die Kollegen auf der Arbeitsstelle ab.Welche aber Räumlich vom BR Sitzungsraum getrennt ist so das wir keine Ahnung haben, was mit dem BRM los ist wenn es nicht kommt. Aktuell war schon fast die Beschlussfähigkeit nicht gegeben.

Ja es ist nicht das erstemal. Ja die beiden wissen um die Problematik. und Nein, ich hänge weder an der einen noch andem anderen.(Beide zeigen keinerlei elan in Sitzungen oder bei Aktionen).

Aktuell ist mein Schädel ... voll mit Arbeit .(( so das ich nicht recht weis ob ich objektiv denke und mein Wissen nutze oder ob, es eher Subjektiv zu einer Eskaltion kommen könnte .(
Bin auch nur ein "Tier.." auch wenn ich Zwei PC gleichzeitig laufen lassen muss...