bei einem 3er Betriebsrat haben zwei Mitlgieder auch einen allround PC, also ganz normal, mit email und internet Speicherfunktion, Passwortschutz.
Der Vorsitzende hat das nicht. Kein geschützter Speicherplatz für BR-Sachen.
Keinen Internetzugang dierekt aus dem Email-Postfach , z.B. um einem Link zu folgen der ins WAF -Forum führt ;-) , ...generell ist die Nutzung des Internet schon geduldet ...an nicht immer zugänglichen anderen Rechnern, Email - funktioniert "einigermaßen"... wenn da ein Anhang dran ist kann der nicht gedruckt werden, ...und so weiter.

-- soweit ich weiß schreibt das Gesetz nur vor daß "der/ein" BR die entsprechende Ausstattung hat/bekommt...
nun ist ja dem Recht genügegetan wenn die anderen Mitglieder des BR, die aber a) nicht da/anwesend sind und b) sich nicht sehr umfassend um BR-Arbeit kümmern ...diese Ausstattung haben? -dies sollte eine Frage werden..naja