Hallo ,

habe mal eine frage über die ankündigung eines Br-Seminares ! Bin über den BR bei einem Seminar gemeldet , was meiner BR Arbeit natürlich nützt ! Der BR hat natürlich einen beschluß gefast das ich fahren darf ! Wie ist denn die weitere vorgehensweise ? Der BR schickt die freistellung an den AG und dieser muß dann doch meine vorgesetzten informieren oder ? Dieser prüft dann die MA anzahl und sagt dann ob ich betrieblich abkömmlich bin oder nicht !?? Muß ich dann noch einmal bei meinen Vorgesetzten nachfragen , oder bedeutet es wenn ich nichts von denen höre gilt das Seminar als genemigt !?? das problem ist das Semiar ist schon in 2 Wochen , und ich muß doch auch irgendwie planen können ! Und ab einer gewissen zeit bei der abmeldung müssen doch auch stornogebühren gezahlt werden , oder ein anderer MA geschickt werden , oder ?

LG Speedy