Hallo Zusammen, vielleicht könnt ihr mir Helfen

Eine Frage, der MA war bis zum 19.4. krank. hat seine AU abgeschickt und dem AG informiert. Alles bis hier ok.
nun war der AN am 20.04. noch einmal beim Arzt und hat sich noch einmal krankgeschrieben für den 20.4. der AG wurde telefonisch informiert. Bis hier alles OK
Aber die AU wurde per Post verschickt am 20.04. und der AG sagt es ist nichts angekommen und verschickt dem AN 2 Wochen später eine Abmahnung weil die AU für den 20.04 nicht vorliegt.
Zur Info der AN hat schon eine Abmahnung in der Vergangenheit deswegen bekommen, es wäre seine 2.
Aber der AN sagt er habe sie per Post verschickt und der AG sagt, er habe nichts bekommen und deshalb bekommst du eine Abmahnung, da die AU nicht beim AG geschickt wurde.
Was kann der AN oder der BR machen.
Der AN hat die Abmahnung noch nicht unterschrieben, da er sagt, er habe nichts falsch gemacht.
Wer ist nun in der Beweispflicht?