Hallo,
ich wurde aus der Freistellung Abberufen. Ich war nicht Anwesend zur Sitzung, sondern im Weiterbildung, auswärts. Einladung wurde per Hauspost geschickt und in mein Postfach hinterlegt. Da ich Ganztagsschulung hätte von 14. Tagen,habe ich nicht ins Büro gefahren sondern Heim. Über Tagesordnungspunkt mit meiner Abberufung wuste ich nicht! Mir wurde Vorgeworfen Unnentschuldigt gefählt zu Haben und wurde auch kein Ersatzmitglied geladen! Über meiner Weiterbildung wusten die Freigestellten BR im Voraus von über einen Monat.
Beschluss ist Einstimmig, mir wurde kein Rechtliches Gehör ermöglicht. über abberufung habe ich per Post erfahren!??
Ich habe Klage Erhoben beim ArbG. Beschluss ist nicht Wirksam zustande gekommen. Termin steht noch nicht fest.
Was ist Ihre Meinung?

Danke für ihr Antwort
Was ist ihre Meinung