Meine Gedanken...

Was ist geworden aus diesem so schönen, hilfreichen und vor allem guten Forum?

@Admin
Wenn du deinen Arbeitsplatz sichern willst, solltest du dir das wirklich einmal durchlesen was ich schreibe...

@all
Viele von uns schauen sich woanders um. Kommen zwar auch hierhin wieder zurück, suchen aber außer Arbeit die hier durch die Administration verlangt wird, auch Zerstreuung.

Wer kann es ihnen übel nehmen? Nun, ich nciht! Auch ich habe mich in dem anderen Forum angemeldet - unter dem Namen, mit dem ich hier tätig bin und ich weiß nciht ob ihr es glaubt, alle bekannten sind dort. Da ist viel Spielerei, Ebay mäßig - hey ich bin schon Benutzer (alo kein Neuer Benutzer) mit total bekloppten Beiträgen - eine Frage selbst gestellt so ein Hirni Teil und ich bin im Durchschnitt meiner Tätigkeit oder Beiträge pro Tag in den Himmel geschossen!

Klar, es macht Spaß mal abzuspannen - mal Blödsinn zu machen und zu schreiben. Hier ist es so, dass der Admin dann zuschlägt und eine Löschung vor nimmt - mal zu Recht , mal zu Unrecht.

Wer wo Spaß haben will, kann dieses selber entscheiden. Meine Frage ist nur: "warum treffen wir uns nciht bei MSN, oder wo auch immer. Da können wir Spaß haben! Vielleicht geht auch hier sowas wie ein Marktplatz - bei den Fragen aber dann gewissenhaft unter der Administratin - im Marktbereich ohne eine solche.

Nichts gegen das andere Forum! Da sind AN ohne BR und haben Fragen, auch dieses sollte von uns berücksichtigt werden. Und wenn die WAF clever sein sollte, ändert sie auch ihre Regeln im Forum. Jeder AN der keinen BR hat will und braucht eigentlich einen solchen! Wie kann man einem eventuellen Neukunden verscheuchen, nur weil er NOCH kein Kunde ist? Eine solche Sichtweise ist kurzsichtig und - entschuldigung - voll für den Hintern!

Leute, tobt euch aus, aber dann kommt wieder zurück - bitte!!! Hier gibt es viele BRM die unsere Hilfe brauchen. Mit unserer Hilfe helfen wir nciht nur denen, sondern auch den AN in deren Betrieben. Das bedeutet wir erreichen indirekt eine unglaublich hohe Zahl von MA. Auch wenn wir unbekannt sind und keine Lorbeeren bekommen wissen wir, dass wir geholfen haben.

Wie war das noch: Wenn du ein Schiff bauen willst.....

Auch wenn ihr begeistert seid von "der neuen Braut" Die eigene Frau ist so schlecht nciht auch wenn sie in die Jahre kommt....

Gruß
DJ