W.A.F. LogoSeminare

Leistungsorientierten Vergütung

N
Nickie
Nov 2016 bearbeitet

Hallo zusammen,

wer kann mir was zur einer BV zur leistungsorientierte Vergütung sagen. Oder anders gefragt wer hat Erfahrung damit, denn unsere ist abgelaufen und wir vom neuen BR möchten gerne eine neue machen da es immer wieder zu schwierigkeiten bei den Zielvereinbarungsgesprächen gekommen ist. Es wurden nie die festgesetzten Termine eingehalten dafür eingehalten oder es wurden überhaupt keine geführt. Sage schon mal Danke für eure Hilfe.

4.33802

Community-Antworten (2)

C
carrie

12.03.2009 um 09:47 Uhr

@Nickie Ich hätte eine BV Leistungsentlohnung anzubieten. Wenn das hilft?

N
Nickie

12.03.2009 um 14:51 Uhr

Hallo Carrie,

deine BV wäre vielleicht hilfreich für uns kann ja nicht verkehrt sein.

Ihre Antwort

Verwandte Themen

Rufbereitschaftsregelung in der BV - Gilt diese überhaupt für die von uns geleistete Rufbereitschaft, da in der BV ganz andere Zeiten geregelt sind als die für die wir uns bereit halten müssen?

Älter

Guten Tag, ich habe eine Frage zu einer bestehenden Betriebsvereinbarung bezüglich Rufbereitschaftsdienst. In unserer Firma (Wellpappenerzeugung) wird in der Verarbeitung im 3 Schicht System gearbeit

Gehaltszulage durch BR nicht genehmigt

Älter

NEUER BETRIEBSRAT - HILFE! Wir haben erst seit kurzem einen Betriebsrat und bei allem Verständnis, das ich entgegenbringen kann, da jeder Anfang bekanntlich schwer ist, bin ich inzwischen wirklich

Dürfen die pauschal bezahlten Überstunden bei dem Gleitzeitkonto als Soll-Arbeitszeit gerechnet werd

Älter

Hallo, ich hoffe, ich stelle meine Frage hier richtig. Dazu muß ich erstmal den Sachverhalt schildern. In meiner Firma gibt es zweierlei Arbeitsverträge, einen leistungsorientierten Vertrag der ein

Ärzte können verpflichtet werden Unterricht zu leisten, TV regelt keine Vergütung, dies war aber gängige Prxis, was nun?

Älter

Ärzte sind laut TV-Ä verpflichtet Unterricht zu leisten. Eine Vergütung dieses Unterrichts ist nicht explizit erwähnt. Der TV sagt nur etwas zur Vergütung bei der Erstellung von Gutachten, die Dritte

Betriebsvereinbarungen zur leistungsorientierten Vergütung - wer hat bereits Erfahrungen?

Älter

Hallo und guten Tag an alle, wer hat bereits Erfahrungen mit Betriebsvereinbarungen zum Thema "leistungsorientierter Vergütung" (LOV)???