Hallo liebe Kollegen,
ich hab folgende Frage......wir sind ein Gremium von 11 Leuten und eigentlich auch gut aufeinander eingespielt.
Der oberste "Guru" der Firma sieht allerdings in unserem BR die beiden Frontmänner (Vorsitzender, Stellvertreter) als Chefs des BR´s an und den Rest, bis auf einige Ausnahmen, eher als "Dummbatzen".
Nun geschieht es öfter mal, dass die beiden Informationen bekommen, die dann vertraulich behandelt und dem restlichen Gremium nicht weitergegeben werden sollen.
Dann heißt es "wir dürfen noch nicht darüber sprechen" oder man merkt eben an deren Verhalten, dass mal wieder ein Wissen vorhanden ist, was wir nicht haben.
Wie gesagt klappt sonst alles gut, aber dieser Punkt ist doch sehr nervig, da in meinem Augen dadurch auch die Meinung vom "Guru" über die anderen verstärkt wird.
Ich bin der Ansicht, dass man dem Boss eigentlich eher sagen müsste.."wir sind ein Gremium, wenn sie uns was erzählen wollen, dann gilt das für alle, oder sie lassen es eben sein". Was sagt ihr dazu?
Danke für die Antworten