Hey Leute,
Ich arbeite in einem Wohnheim für psychisch kanke.
Unser BR Vorsitzender ist gestern fristlos gekündigt worden. Als erstes weil er zum Dritten Mal Medikamente falsch gestellt hat und dies jedes Mal abgemahnt wurde. Zudem hat er Bewohner beleidigt (fauler Sack, Vergleich mit Norman Bates aus Psycho..) was so nicht weiter tragbar ist und deshalb fristlos.
Einerseits denke ich, dass die Abmahnungen wegen den Medikamenten richtig sind, andererseits ist dies auch schon abderen Mitarbeitern passiert und da wurde überhaupt nicht abgemahnt. Zudem muss man wissen, dass es die Geschäftsleitung sowieso schon auf ihn abgesehen hat und eben auf jeden Fehler gewartet hat.
Wieder andererseits sind die Beleidigungen für die Bewohner schon die Härte gewesen.
Jetzt frage ich mich was ich da tun soll. Zustimmen werde ich nicht, aber mit was für einer Begründung?