Lieber Admin

Im letzten Monat hast du ganz schön was ab bekommen! Mal zu Recht, und vermutlich mal zu Unrecht. Du hast zwar keine Besserung gelobt, aber gezeigt, dass auch du lernfähig bist.
Aus diesem Grunde bin ich mir sicher, dass du uns informieren würdest wenn es Probleme in diesem Forum gibt. Ich für meine Person bekomme beim Antworten meistens nur drei Buchstaben die dann ja eh falsch sind.
Weiterhin habe ich probleme beim Neuladen der Seite. Das dauert so lange, bis es teilweise gar nciht mehr geht! Schließe ich das Fenster und öffne das Forum erneut, geht es, bis ich wieder aktualisiere.

Ich bin mir sicher, dass schon viele kluge Leute dabei sind, dieses Problem (welches es eindeutig ist) zu lösen. Wenn amn bedenkt wie hoch das Aufkommen in diesem Forum war, so muß ich jetzt feststellen, dass sich momentan die Zahnräder nicht wirklich ineinandergreifend bewegen.

Eine Kleine Mitteilung, dass es Probleme mit dem Server gibt wäre deiner Seits hilfreich. Vielleicht suchen just in diesem Moment viele neue BRM Hilfe und können diese nicht bekommen...

Tranzparenz ist denke ich das Zauberwort - nicht nur in oder bei der Arbeit des Gremiums, sondern auch für deine Arbeit!

Denke mal drüber nach bitte

Gruß
DJ

Nachtrag:
Das Problem wurde behoben!