Ist das so überhaupt zulässig?????

ich habe hier jetzt einiges darüber gelesen aber konnte keine Antwort auf meine Frage finden.

Bei mir geht es darum:

ich habe als Altenpflegerin im Caritas gearbeitet. Caritas hat eigens eine Zeitarbeitsfirma gegründet ( P&P) um hier schon mal nicht nach Tarif bezahlen zu müssen.
Wie alle anderen vor mir habe ich pünktlich zum Ablauf der Probezeit meine Kündigung zum 13.12.2008 erhalten. Ich bin aber am 24. November 2008 krank geworden, am 25.11.2008 legte ich die AU meinem Arbeitgeber vor (da wußte ich aber noch nichts von der Kündigung) die Kündigung habe ich am 27.11.2008 per Post bekommen.
Wie sich dann heraus stellte, war ich vom 1. Dezember bis einschließlich 13. Dezember nicht mehr auf dem Dienstplan eingetragen aber auch keine Eintragung für Überstundenabbau und auch nicht als Frei-Tage zum Überstunden abbauen. Ich stand einfach überhaupt nicht mehr drauf.
Die Abbrechnung Ende Dezember brachte mir dann das böse Erwachen. Die Überstunden, die ich ja schon geleistet hatte, wurden mir für diese Tage im Dezember angerechnet obwohl ich weiterhin krank geschrieben wurde.
Mir wurde anschließend mitgeteilt, da ich nicht mehr im Dienstplan aufgeführt bin, werden diese Überstunden für den Dezember damit abgegolten.
In meinem Arbeitsvertrag konnte ich darüber keine Klausel finden.
Ich kann mir jetzt wirklich nicht vorstellen, das es so seine Richtigkeit hat.

Gruß Sabine